nur CHF 86,-

Habt ihr schon einmal London besucht? Die britische Metropole ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn hier gibt es viele berühmte Sehenswürdigkeiten, tolle Einkaufsmöglichkeiten und ein aufregendes Nachtleben! Stattet der Queen einen Besuch ab, entdeckt London vom Riesenrad aus oder macht eine Bootsfahrt auf der Themse – die Auswahl an Aktivitäten ist hier unbegrenzt. Wenn ihr vom Sightseeing genug habt, könnt ihr einen der tollen Strassenmärkte von London entdecken. Besonders gut gefallen mit der Portobello und der Camden Market! Den Shoppingqueens unter euch empfehle ich einen Besuch der Oxford Street. Hier gibt es eine Menge Shops, die eure shoppingbegeisterten Herzen höher schlagen lassen! In London ist immer was los, macht euch doch selbst ein Bild davon! :-)

3 Tage im schönen Arran Guest House in London

Auf trivago.ch habe ich ein super London Schnäppli entdeckt! Ihr verbringt 3 Tage in der britischen Hauptstadt und übernachtet im sehr guten Arran Guest House (4/5 Punkten aus 25 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück und Flügen für nur 86 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Londoner Bezirk Ilford, dank der guten Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln seid ihr in nur 30 Minuten im Zentrum der Metropole. Viel Spass in London und grüsst die Queen von mir!

shutterstock_162125288_London

Alternative Termine:

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!