Wer nicht immer den gleichen Weihnachtsmarkt vor der Haustür besuchen möchte, der kommt bei diesem Schnäppchen voll auf seine Kosten! Bei Expedia bin ich auf ein schönes Wochenend-Advents-Schnäppchen gestoßen. Es geht am Freitag, den 13.12.2013 Morgens von Basel Richtung Krakau. Dort habt ihr drei Tage Zeit, diese wunderschöne Stadt zu erkunden und vielleicht das ein oder andere Weihnachtgeschenk zu besorgen. Untergebracht seit ihr im zentralen 3 Sterne Stadthotel Liv’Inn Aparthotel (95%bei Tripadvisor). In dem Preis von nur 108€ pro Person ist sogar noch das Frühstück mit inbegriffen. Also wenn das mal kein Schnäppchen ist…

View of the old town of Kracow, old Sukiennice, Poland

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Liv’Inn Aparthotel” eingeben.

Hier geht’s zum Krakau-Schnäppchen >>

Krakau

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!