Achtung Fernwehgefahr! Ich habe gerade traumhaft schöne Privatvillen entdeckt! Diese luxuriösen Traumvillen findet ihr auf Jamaika im Sandals Resort Royal Caribbean und machen den Überwasser Bungalows auf den Malediven ordentlich Konkurrenz. In diesem Artikel erfahrt ihr, was dieses geniale Resort zu bieten hat und was es so besonders macht.

Sandals Resorts – Traumhafte Überwasser Bungalows in der Karibik

Ihr wollt unvergessliche Ferien verbringen? Dann solltet ihr euch das Sandals Resort Royal Caribbean auf Jamaika genau ansehen, denn dieses traumhafte Resort in der Karibik bietet seit Dezember 2016 unglaublich schöne Überwasser-Bungalows im türkisfarbenen Meer an. Hier erwartet euch Resort der Superlative mit atemberaubend schönen Stränden, angenehmem Klima und Palmen ohne Ende. Tönt doch fantastisch, nicht wahr?

Die Besitzer der Sandals Resorts haben nicht nur bei der Ausstattung, sondern auch bei der Auswahl der Lage exzellenten Geschmack bewiesen. Denn das Resort liegt an einem der schönsten Strände der Karibik. In ruhigen und windgeschützten Buchten können die Gäste entspannte Ferien verbringen und sich an der unfassbaren Schönheit der Karibik erfreuen. Zudem zeichnen sich die Luxusresorts durch einen ausgezeichneten Service aus. Schicke Strandbars, Schatten spendende Sonnenschirme sowie ein vielfältiges Angebot an Sportangeboten garantieren einen perfekten Aufenthalt.

Doch was macht das Sandals Resorts überhaupt so besonders? Mein persönliches Highlight sind definitiv die Überwasser-Bungalows. Die unglaublichen Villen bieten ein unglaubliches Feature – denn sie sind mit einem Glasboden ausgestattet. Vom Schlafzimmer aus könnt ihr die bunte Unterwasserwelt beobachten und ein paar romantische Stunden zu zweit geniessen. Zudem bieten die privaten Villen eine freistehende Badewanne, einen Whirlpool und natürlich einen Infinity Pool. Doch das ist noch lange nicht alles. Damit den Gästen auch wirklich jeder Wunsch erfüllt wird, steht ihnen ein persönlicher Butler zur Verfügung. Hier wird einfach nichts dem Zufall überlassen!

Ausserdem findet ihr hier sagenhafte 16 Restaurants und 12 Bars, in denen ihr euch kulinarisch rundum verwöhnen lassen. Wenn ihr Lust auf Ausflüge habt, so könnt ihr an den verschiedenen Tauchtouren und Ausflügen zu den umliegenden Inseln teilnehmen. Wer sich lieber etwas entspannen will, kann sich ins Spa begeben und so richtig verwöhnen lassen. Laut Hotelwebsite müsst ihr mit einem Preis ab ca. 1300 CHF pro Nacht im Überwasser-Bungalow rechnen – nicht gerade ein Schnäppli! Allerdings gibt es neben den traumhaften Überwasser-Bunglows noch jede Menge anderer Zimmer im Resort, die zu unvergesslichen Ferien einladen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – ein weiteres Highlight sind zum Beispiel die Crystal Lagoon Honeymoon Butler Suiten mit Blick auf den Ozean und Privat-Whirlpool! :-)

Würdet ihr euch jetzt auch am liebsten sofort in das nächste Flugzeug setzen und in Richtung Karibik fliegen?

Zum Sandals Resort Royal Caribbean geht es hier

Hier könnt ihr die Crystal Lagoon Honeymoon Butler Suite buchen